Über mich

Ich bin kein „klassicher Heiler“ oder Feelgood-Guru sondern sehe mich eher als Anstupser, Reinfühler, Manifestations-Talent und manchmal auch Rebell. 🙂

Ich liebe Entwicklung und selbstständiges Denken und Fühlen. Und ich liebe es, wenn ich Wege und Mittel anwenden kann, die dir dabei helfen, genauso zu gehen. Damit du wieder zu deinem eigenen Spirit, deiner eigenen Wahrheit findest. Denn nur die MACHT dich stark wie ein Fels in der Brandung.

Und diese Kraft brauchst du, denn das Leben lebt und ist nicht immer nur Ponyhof. Es heißt nicht, dass es im Leben eines spirituellen und in sich ruhenden Menschen keine Hindernisse, Probleme oder auch Krankheiten geben wird, aber es heißt, dass du alle Kraft zur Verfügung hast um diese Krisen in stürmischen Zeiten zu umschiffen. Und du wirst wissen, wie du vom äußeren turbulenten Rand vom Rad des Schicksals in die ruhige Mitte kommst und dort verweilst, wann immer du willst.

Und so lebe ich. In meiner Arbeit im Managment einer oberösterreichischen Firma, als Heilerin, spirituelle Begleiterin, Literaturwissenschaftlerin, Bloggerin, Frau, Familienmitglied, Freundin, Mensch.