Gebet zur Herzlichtaktivierung und Schutz

Ich begrüße dich ganz herzlich! Du bist ein Wesen aus Licht. Mit einem Körper und einem Intellekt. Und auf Körper- und Verstandesebene bist du leicht manipulierbar. Das sind wir alle. Aussehen, Kleidung, Wünsche und Bedürfnisse bestimmten einen Großteil unseres Alltags. Sie bestimmen zu wem wir uns zugehörig fühlen, wen wir attraktiv finden und auch wie und in welcher Weise wir unsere Lebenszeit einsetzen. Man berechne nur mal wie viel Stunden eines Lebens wir opfern müssen um beispielsweise ein teures Telefon oder Auto zu kaufen. Hast du dir das schon mal ausgerechnet? 🙂

Bedürfnisse werden kreiert, die unsere Empfindungen hinsichtlich materiellen Besitzes, einem virtuellen Bild nach außen und auch Partnerschaft stark beeinflussen. Durch Werbung, Medien und Filme. Und solange es diese Bedürfnisse, gespeist aus niederen Regionen des Bewusstseins in einem gibt, wird Glück, Gesundheit und Freude keinen wichtigen Platz einnehmen können.

Weil Bedürfnisse aus dieser Region niemals enden. Wenn das Objekt der Begierde erwischt wird, dauert es nicht lange, bis das nächste gefunden wird. So geht es immer weiter und der Mensch erfährt niemals wahre Befriedigung und das Gefühl wirklichen Angekommenseins.

Und das heißt sicher nicht, dass wir jetzt alle in Askese leben sollen, oh nein, es heißt nur, dass wir nicht länger Opfer unserer niederen Instinkte bleiben sollten.

Es gibt auch immer wieder Kräfte und Mächte, die davon profitieren wenn wir auf dieser Ebene bleiben. Und deshalb möchte ich dir das Gebet der Herzaktivierung und des Schutzes weitergeben. Es kann dir helfen so manche Programmierung zu neutralisieren und dich vor niederschwingenden Manipulation im außen schützen.

Ich bitte dich und danke dir mein geheiligter Vater, meine Quelle, du mein ewiges Licht, mein Beschützer und Nährer, mein Ursprung meiner ganzen Kraft.

Ich bitte dich, stärke und schütze mich und alle meine Lieben, die großen und die kleinen, nah und fern.

Ich bitte dich um heiligen Schutz und der Aktivierung meines Hohen Selbstes. Lass mich meine wahre Stärke spüren, wie sie zusammen mit deinem Licht in ihre wahre Größe kommt.

Denn hier sind wir eins.

Ich bitte und danke dir Gott, schütze und bewahre mich und meine Lieben vor Einflüssen und Mächten, die nicht unserem höchsten Seelenwohle dienen und lass auch sie die Liebe deiner Nähe spüren.

Ich danke dir in Freude und Liebe für deine Gegenwart und dafür ein Kind deines Lichtes zu sein.

Lies das Gebet so oft es dir gut tut. Am Besten immer mal wieder. Es ist ein wertvolles Hilfsmittel, das deine Eigenvibration erhöht. Andere alltägliche Hilfen sind viel Lachen, Dinge tun, die einem Freude machen (ja, sogar hin und wieder das teure Telefon kaufen, kein Problem, wenn das aus einer großen Freude heraus geschieht – das ist der Unterschied).

Freunde treffen, tanzen, Händchen halten, Liebe machen….muss ich dir alles nicht erzählen, weißt du selbst. 🙂

Wenn du glücklich bist, bist du unbesiegbar. Lass das dein Ziel sein. <3

Für einen persönlichen Termin, melde dich bitte einfach und unverbindlich unter mail@michelekahr.com!

Aktuelle Heilabende und Workshops findest du hier.

Ich bin mehr als stolz auf dich und dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Artikel durchzulesen!

Du willst noch mehr wissen über die Erschaffung deiner besten Version, kosmische Gesetze und die Hilfe der geistigen Welt? 

Dann trag dich in meinen Newsletter ein, er ist kostenlos und kann dein Leben verändern.

Und vergiss nicht: Wir alle sind kleine Meister, die der Vollkommenheit entgegen strampeln, sei nicht zu streng mit dir.

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.