Über mich

Hallo, wie schön, dass du hier bist! Du bist genau richtig 🙂 Ich bin die etwas andere Heilerin mit einer bestimmten Mission.

Die ist dir, bereits großartigen Frau, zu helfen wieder in Ihre ursprüngliche Lebenskraft zu kommen. Damit du langfristig frei wirst von jeglichem Leidendruck und dich wieder der Verwirklichung deines gesunden und besten Ich-Selbst widmen kannst.

Heilung ist immer ein Selbstheilungsprozess, ich helfe dir damit du dich wieder selbst heilen kannst. Jeder Mensch stammt von der einen schöpferischen Quelle ab, hat seinen individuellen Seelenplan und sich dafür entschieden verschiedene Erfahrungen zu machen.  Ich arbeite ausschließlich als Dienerin im Auftrag des großen liebenden Schöpfergeistes und deiner vollkommenen Seelenaufgabe. Diese Kraft wird über meine Hände direkt am Menschen oder auch über die Ferne übertragen.

„Da muss man aber dran glauben, oder?“

Das werde ich oft gefragt, und meine Antwort lautet immer: „Glaub an dich selbst, das reicht schon.“ Wir Frauen tun uns da manchmal schwer, aber vergiss nicht, dein eigener Körper ist ein hochleistungsfähiges und faszinierendes Instrument der aber „krank gesteuert“ werden kann.

Meine Hilfe kannst du als eine Art religiöse Handlung zur Aktivierung, Wiedererlangung bzw. Stärkung deiner Selbstheilungskräfte verstehen.

Ich helfe dir dein Leben wieder so zu gestalten, dass dir nichts mehr im Weg steht deiner wahren Bestimmung zu folgen. 

Etwas Biografisches:

Bereits als Kind bemerkte ich, dass wir alle durchdrungen sind von der göttlichen Allmacht und Liebe und habe bereits intuitiv meine Hände oder auch Kristalle auf Tiere, manchmal auch Menschen aufgelegt, ohne dass ich wußte, was ich da tue 🙂

Ich bemerkte, dass ich in diesem Licht  sowohl Einblick in geistige Welten als auch Einfluss auf die materielle Welt nehmen konnte, was dazu führte, dass ich oft von Ereignissen im Vorfeld wusste und mir viele kosmische Gesetzmäßigkeiten immer klarer wurden.

Die heilende Kraft der göttlichen Liebe durfte ich so noch im Kindesalter am eigenen Leib erfahren, als ich wegen verschiedener Symptome (u.a. Erstickungsanfälle, diffuse monatelange Bauchkrämpfe) mehrmals  im Krankenhaus stationiert war und leider keine konkreten Ursachen gefunden werden konnten.

Von diesen Erlebnissen geprägt beschäftige ich mich Zeit meines Lebens mit Spiritualität und Heilung. Ich liebe es Menschen und vor allem Frauen zu helfen,  ihre eigene Kraft zu aktivieren, am liebsten wenn dies in der Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt geschieht.

Studiert habe ich die  Geisteswissenschaft (Vergleichende Literaturwissenschaft und Cultural Studies) und arbeite seit 10 Jahren im Bereich Kundenbetreuung in Oberösterreich. Nach spirituellen Reisen u.a. mit Barbara Heider-Rauter, Wibke und Anne-Mareike Schultz und Melanie Missing folgte ich dem Ruf eine „richtige“ Ausbildung zum Geistheiler zu machen und so kam ich 2014 zur Schule der Geistheilung nach Horst Krohne.

Hier vertiefte ich meine Fähigkeiten mich als Kanal optimal einzusetzen und so bestmögliche Hilfestellung leisten zu können.

Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und den besten zwei Katzen (eh klar 🙂 ) in Kremsmünster Oberösterreich und praktiziere hauptsächlich hier, im Wiener Raum und dem Ennstal.

Meine Arbeit kann keine ärztliche Behandlung ersetzen. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als wichtig und tausche mich selbst regelmäßig mit Ärzten und Therapeuten aus.

Es sollte daher eine laufende Behandlung bei deinem  Arzt oder Therapeuten nicht unter- oder abgebrochen, nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Ich erachte es als sinnvoll und notwendig schulmedizinische Unterstützung in Anspruch zu nehmen

 

Wenn du Lust hast mit mir an dir zu arbeiten, schreibe mir bitte kurz worum es bei dir geht am besten per  Email unter michele.kahr@gmail.com  –  ich melde mich innerhalb 24 Stunden <3