Über mich

Hallo, wie schön, dass du hier bist! Du bist genau richtig 🙂 Ich bin die etwas andere Heilerin mit einer bestimmten Mission.

Die ist dir, bereits großartigen Frau, zu helfen die möglichen Hintergründe von Krankheit und Beschwerden aufzudecken und entsprechende Heil-Maßnahmen anzusetzen. Damit du langfristig frei wirst von jeglichem Leidendruck und dich wieder der Verwirklichung deines gesunden und besten Ich-Selbst widmen kannst.

Dies geschieht primär durch die geistige Welt, deren Helfer und Medium ich bin. Geistige Energie wird durch meine Hände geleitet oder gezielt über die Ferne vermittelt. Heilung ist immer ein Selbstheilungsprozess, ich helfe dir damit du dich wieder selbst heilen kannst.

„Da muss man aber dran glauben, oder?“

Das werde ich oft gefragt, und meine Antwort lautet immer: „Glaub an dich selbst, das reicht schon.“ Wir Frauen tun uns da manchmal schwer, aber vergiss nicht, dein eigener Körper ist ein hochleistungsfähiges und faszinierendes Instrument der aber „krank gesteuert“ werden kann.  Es sind manchmal nur kleine Abweichungen, überholte Glaubensmuster oder bereits vergessene Schocks , die große gesundheitliche Auswirkungen haben können, was dazu führt, dass es oft nur weniger gezielter Maßnahmen bedarf um wieder Harmonie herzustellen.

Grundsätzlich ist es möglich jede Krankheit zu heilen, aber nicht bei jedem Menschen.

Meine Hilfe kannst du als eine Art religiöse Handlung zur Aktivierung, Wiedererlangung bzw. Stärkung der Selbstheilungskräfte verstehen:

  • Allergie-Löschmethode
  • Chakren-Behandlung
  • Meridian-Behandlung
  • Organsprachetherapie
  • Aufdecken von unbewussten Glaubensmustern
  • Wirbelsäulenbehandlung
  • Harmonisierung von Schockmustern
  • Austesten von Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Austesten von Schwermetallbelastungen
  • Lebenskalender
  • Und vieles mehr

Etwas Biografisches:

Geboren am 04.01.1981 bemerkte ich bereits als Kind, dass ich sowohl Einblick in geistige Welten als auch Einfluss auf die materielle Welt nehmen konnte, was dazu führte, dass ich oft von Ereignissen im Vorfeld wusste und mir viele kosmische Gesetzmäßigkeiten bald immer klarer wurden.

Auch die Kunst der Selbstheilung durfte ich so noch im Kindesalter am eigenen Leib erfahren, als ich wegen verschiedener Symptome (u.a. Erstickungsanfälle, diffuse monatelange Bauchkrämpfe) mehrmals  im Krankenhaus stationiert war und leider keine konkreten Ursachen gefunden werden konnten.

Von diesen Erlebnissen geprägt beschäftige ich mich Zeit meines Lebens mit Spiritualität und Heilung. Ich liebe es Menschen und vor allem Frauen zu helfen,  ihre eigene Kraft zu aktivieren, am liebsten wenn dies in der Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt geschieht.

Studiert habe ich die  Geisteswissenschaft (Vergleichende Literaturwissenschaft und Cultural Studies) und arbeite seit 10 Jahren im Bereich Kundenbetreuung in Oberösterreich. Nach spirituellen Reisen u.a. mit Barbara Heider-Rauter, Wibke und Anne-Mareike Schultz und Melanie Missing folgte ich dem Ruf eine „richtige“ Ausbildung zum Geistheiler zu machen und so kam ich 2014 zur Schule der Geistheilung nach Horst Krohne, die ich mit Zertifikat abschloss.

Hier lernte ich meine Fähigkeiten als Kanal optimal einzusetzen und so bestmögliche Hilfestellung leisten zu können. Neben der praktischen Arbeit an Klienten leite ich heute auch Übungskreise für Anfänger und Fortgeschrittene und bin im regelmäßigen Austausch mit KollegInnen, was einen erheblichen Mehrwert für unser aller KlientInnen darstellt.

Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und den besten zwei Katzen (eh klar 🙂 ) in Kremsmünster Oberösterreich und praktiziere hauptsächlich hier, im Wiener Raum und dem Ennstal.

Meine Arbeit kann keine ärztliche Behandlung ersetzen. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als wichtig und tausche mich selbst regelmäßig mit Ärzten und Therapeuten aus.

Es sollte daher eine laufende Behandlung bei deinem  Arzt oder Therapeuten nicht unter- oder abgebrochen, nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Ich erachte es als sinnvoll und notwendig schulmedizinische Unterstützung in Anspruch zu nehmen

 

Wenn du Lust hast mit mir an dir zu arbeiten, schreibe mir bitte kurz worum es bei dir geht am besten per  Email oder auf Facebook, ich melde mich dann umgehend! <3

ACHTUNG ACHTUNG!

Im Frühjahr 2017 erscheint hier mein neuer Blog! Trage dich unbedingt in den Newsletter ein, damit du den Start nicht versäumst! Es ist kostenlos und kann dein Leben verändern:

Der Wildrosepowerblog!

Ja, genau wild wird der! Und pink. Mein Blog soll dich inspirieren, dir Mut machen! Dich wieder Vertrauen ins Leben finden lassen! Dir wieder mehr Selbstvertrauen vermitteln! Dich einfach wissen lassen, dass jemand für dich da ist!

Dich wissen lassen, dass es reicht an sich selbst zu glauben um verdammte Wunder geschehen zu lassen! Dich befreien von falschen Glaubenssätzen jemanden gefallen oder gerecht werden zu müssen, funktionieren zu müssen um geliebt zu werden.

All das sollst du wissen, dass du weder Guru noch Mann hinterherlaufen musst um glücklich zu sein! Du trägst bereits alles in dir und musst keiner Norm oder Anspruch im Außen gerecht werden. GENAU das musst du wissen, dass du bereits großartig bist, so wie du bist!!

Alles andere sind bearbeitbare Details.

Alles Liebe <3

Michèle

P.S. Ich glaub an dich, wirklich.